Jakob Veider, 20 Jahre

So ein Hochstapler

Natürlich nur im positiven Sinn, denn seit einigen Jahren ist Jakob unter anderem als Staplerfahrer für den Maschinenring im Einsatz. Den Staplerschein hat Jakob über den Maschinenring gemacht – und weil mit Jakob alle so happy sind, wurde ihm diese Ausbildung natürlich auch bezahlt. Denn wenn sich beim Maschinenring jemand weiterentwickeln möchte, bekommt er hier volle Unterstützung.

Und was dem Jakob beim Maschinenring am allermeisten gefällt, ist die Arbeitsflexibilität. Denn wenn es am elterlichen Betrieb viel zu tun gibt, teilt das der Maschinenring so ein, dass Jakob die Arbeit am Hof und seinen Job beim Maschinenring wunderbar unter einen Hut bringt.

Auch Lust auf einen flexiblen Job mit Fortbildungsmöglichkeiten? Das ist deine Chance!

Bewirb dich jetzt

Das Höchste für mich? Staplerfahren!